• Sonntag, 27. September 2020 08:55

Ich hab da mal nen Fehler gemacht

Bullït | Benny
0 Kommentare

Das ist passiert

Contabo (Unser Serverhoster) hat 2x updates aufgespielt. 
Nach beiden Updates habe ich kurz für die Community das TS hochgefahren, aber den Fehler hinter der HP nicht entdeckt (wer zwischendurch drauf war, ein Fatal Error DBAL exception.

Heißt "DB"AL-> Datenbank. 

Heute erzähle ich in der Whatsapp-Gruppe noch: "Das ist wie bei einem PC, wenn ich den neu starte nach einem Update, muss ich die vorher gelaufenen Programme natürlich auch neu starten"

Okay, beim teamspeak easy. 
Das ich das MYSQL neustarten muss (DB Server).... war mir neu. 

Aber statt das zu machen, ging ich von einem SAUDUMMEN Fehler aus; ich dachte die DB wäre geschrottet. 
Also Neuinstallation...
Bis ich gerafft habe, das ich eigentlich nur hätte sagen müssen "service mysql start" .... Was ich auch nach der Install machen musste.....

Naja. Ich habs verkackt. 

Nächstes Mal bin ich klüger. Tut mir leid...

Benny

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden